Hundetreff Leymen 2016

Am Sonntag den 17.April 2016 war es endlich soweit. Um 10 Uhr begrüssten wir die Besitzer und ihre Hunde vom B Wurf bei uns in Leymen. Leider war Petrus an diesem Tag kein Hundefreund. Es regnete fast den ganzen Tag, aber wir Hündeler sind ja hart im nehmen! Zuerst hörten wir ein spannendes Referat von Pius Brügger (Fährtenspezialist) über die Nase vom Hund.

 

Danach begaben wir uns mit den Hunden zum praktischen Teil. Dort zeigte Pius zuerst  mit seinem Hund Arak eine gelaufene Fährte.

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an Pius Brügger.

Es war ein schönes Bild, wie die Geschwister miteinander spielten. Sie freuten sich richtig, und genossen sichtlich auch das Nass wo von oben kam! Müssten ja keine Goldis sein!

 

Zum Schluss des Tages, trafen wir  uns im Stall von Susi und Beat zum Speis und Trank. Auch den beiden ein herzliches Dankeschön für ihre Gastfreundlichkeit.

 

Wir hoffen, wir sehen uns auch im nächsten Jahr wieder!